Inhouse Consultant (m/w) IT und Organisation

Personalarbeit

Augsburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Inhouse Consultant (m/w) IT und Organisation Schega und Nagel Personalberatung GmbH Augsburg Unbefristete Festanstellung; Sicherer Job bei einem Finanzunternehmen; Betriebliche Altersversorgung; Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildung.

Sicherer Job Bei Einem Finanzunternehmen Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Und Weiterbildung Mit Ihrer Arbeit Tragen Sie Entscheidend Zum Unternehmenserfolg Bei Wenn Sie Sich Einen Wichtigen Job Mit Großer Verantwortung Wünschen Und In Einer Erfolgreichen Mittelständischen Bank Durchstarten Wollen Haben Wir Ein Interessantes Angebot Für Sie: Wir Suchen Einen Inhouse Consultant (m/w) It Und Organisation Der Das Team Unseres Auftraggebers In Augsburg Verstärkt Nutzen Sie Ihre Karrierechance Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Inhouse Consultant (m/w) It Und Organisation Unbefristete Festanstellung Hd1024-st Ihre Aufgaben: Schnittstelle Zwischen Fachbereich Und Der It Erfassung Strukturierung Und Analyse Der Anforderungen Erstellung Und Mitwirkung An Der Konzeption Sowie Fachliche Unterstützung Der It-kollegen Bei Der Implementierung Von Projekten Unterstützung Und Koordinierung Von Tests Fachliche Verantwortung über Die Zentrale Weiterentwicklung Und Pflege Der Anwendung Des Fachbereichs übernahme Von Projekten Und Projektmitarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Mehrjährige Berufserfahrung Im Organisations- Und/oder It-bereich Erfahrung In Der Finanzdienstleistungsbranche Sowie Sehr Gute Fach- Und It-kenntnisse Aus Dem Bankenbereich Von Vorteil Erfahrung Als Projektleiter Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen Selbstständige Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstark Zuverlässig Und Teamorientiert Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einer Expandierenden Bank Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Leistungsgerechte Bezahlung Und Betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Und Flexible Arbeitszeitgestaltung Arbeitsort: Augsburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse It@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Hd1024-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sarah Jäckel Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de It@-de Inhouse Consultant (m/w) IT Und Organisation Unbefristete Festanstellung Sicherer Job Bei Einem Finanzunternehmen Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Und Weiterbildung Augsburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Litzelstetten)